SV Irslingen II - FC Epfendorf II 2:3(1:1)

Johannes Digeser - Jonas Willi, Titus Schneider, Sascha Bialas - Michael Merkt, Raphael Seeburger - Marco Kleiner(Chris Michelberger), Philipp Ettwein(Andreas Ettwein), David Ettwein - Martin Schneider(Johannes Stöhr), Markus Deutschle

Tore: 0:1 Tiberius Bantle(12.), 1:1 David Ettwein(13.), 1:2 Jonas Willi(53./ET), 2:2 Markus Deutschle(56./FE), 2:3 Frank Enderle(78./FE)

Das Spiel am Donnerstag-Abend begann bereits nach wenigen Minuten mit einer Hiobsbotschaft für den SVI: Marco Kleiner musste nach einem unglücklichen Zweikampf mit einer schweren Knieverletzung ausgewechselt werden(7.). Für ihn ist die Saison auf jeden Fall gelaufen. Gute Besserung an dieser Stelle!

Kurz darauf gingen die Gäste wie aus dem Nichts durch Tiberius Bantle mit 0:1 in Führung (12.). Dieser Treffer zeigte allerdings keine Wirkung, denn mit dem direkten Gegenzug gelang uns durch David Ettwein der sofortige Ausgleichstreffer. Es war sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Hälfte ein Spiel auf ein Tor – nämlich auf das der Epfendorfer. Der nächste Treffer fiel allerdings wieder auf der anderen Seite: Mit dem zweiten Torschuss gingen die Gäste erneut in Führung. Jonas Willi lenkte einen Ball unglücklich ins eigene Tor (53.). Wiederum fast mit dem Gegenzug konnten wir ausgleichen: Markus Deutschle verwandelte einen an Philipp Ettwein verschuldeten Foulelfmeter (56.). Statt nun endlich das mittlerweile überfällige 3:2 zu erzielen, fingen wir uns in der 78. Minute einen fragwürdigen Elfmeter ein, welchen Frank Enderle zum 2:3 für den FC Epfendorf verwertete. Dies war auch der Endstand.