SV Irslingen II - SV Horgen II 3:1(0:1)

Johannes Digeser - Marvin Bialas(Ralf Stöhr), Jonas Willi, Sascha Bialas - Michael Merkt, Bruno Ruof(Fabian Benz) - Thilo Bihler, Raphael Seeburger, Andreas Ettwein(Chris Michelberger) - Titus Schneider, Markus Deutschle(Julian Gläser)
Tore: 0:1 Dominik Pauko(42.), 1:1 Ralf Stöhr(70.), 2:1 Markus Deutschle(82.), 3:1 Chris Michelberger(85.)
Zum heutigen Spiel am Donnerstag Abend war die zweite Mannschaft von Horgen der Gast. Die Partie begann ausgeglichen. Es gab Chancen auf beiden Seiten. Die aber von keiner Mannschaft ausgenutz wurde. Aber kurz vor der Halbzeitpause ging der SVH in Führung. Pauko traf in der 42. Miunute zum 0:1. Nach dem Wechsel wollte unsere Zweite die Partie noch drehen und war nun das bessere Team. Doch es dauerte noch bis zur 70. Minute ehe Ralf Stöhr den Ausgleich erziehlte. Danach war Horgen anzumerken das sie mit dem Tempo nicht mehr mithalten konnten und Markus Deutschle und Chris Michelberger drehten das Spiel noch zu unseren gunsten auf 3:1. Somit mal wieder ein Sieg für unsere Zweite.