SV Irslingen II - SV Wellendingen II 1:5(1:2)

Dennis Freudenberg - Marvin Bialas, Mark Frommer, Fabian Benz - Sascha Bialas, Jeremias Schneider - Thilo Bihler, Titus Schneider(Julian Gläser), Timo Weisser - Chris Michelberger, Markus Deutschle(Andreas Ettwein)
Tore: 1:0 Markus Deutschle(18.), 1:1 und 1:5 Thomas Hafner(24. und 80.), 1:2 Dominik Süss(31.), 1:3 Viktor Schmid(54.), 1:4 Temur Tunc(63.)

Das Spiel gegen Wellendingen begann mit einer Drangphase unserer Zweiten. Fast alles spielte sich vor dem Wellendinger Tor ab. In der 18. Minute konnte der Gästetorhüter einen Schuss von Titus Schneider nur Abklatschen und Markus Deutschle schloss gekonnt zum 1:0 ab. Doch danach kamen die Wellendinger besser ins Spiel und es wendete sich das Blatt. In der 24. Minute kam das 1:1 durch Hafner. Nach einer halben Stunde war unser Keeper Dennis leider wieder geschlagen und es stand 1:2. Dies war auch der Pausenstand. Nach dem Wechsel dasselbe Bild. Wellendingen war besser und erziehlte auch die Tore. Zum Ende stand es dann 1:5. Nach einem guten Start kam Wellendingen besser ins Spiel und gewann verdient.