SV Irslingen II - FC Göllsdorf II 1:3(0:1)

Flavius Schneider - Marvin Bialas, Joachim Merkle-Stöhr, Andreas Ettwein - Jeremias Schneider(Chris Michelberger), Sascha Bialas - Thilo Bihler, Titus Schneider, Timo Weisser - Martin Schneider(Josef Ruml), Markus Deutschle(Dennis Freudenberg)
Tore: 0:1 Sedeq Ajo(31.). 1:1 Martin Schneider(47.), 1:2 Damian Kolosionek(79.), 1:3 Marvin Bressem(87.)
Im "Spitzenspiel" der Kreisliga C2, war der FC Gölle Gast bei uns. Natürlich wollte man das letzte Spiel noch gewinnen. Dem entsprechend war auch der Start unserer Zweiten. Es entwickelte sich ein gutes Spiel, wobei der SVI die bessere Mannschaft war. Doch der Gast aus Göllsdorf machte das Tor zum 0:1. Dies war auch der Pausenstand. Aber nach dem Seitenwechsel war unser Team sofort da und konnte in Person von Martin Schneider zum 1:1 ausgleichen. Danach wollte unsere Zweite den entscheidenden Treffer landen. Doch dies gelang leider den Göllsdorfern. Danach warfen wir nochmal alles nach vorne, doch nach einem Konter konnten die Gäste das 1:3 erzielen. Das war auch der Endstand.