SVI -  SGM TG I/08 Rottweil II 2:2(0:1)

Johannes Digeser - Manuel Digeser, Jonas Willi, Timo Weisser - Michael Merkt(Mark Frommer), Raphael Seeburger(Thilo Bihler) - Martin Ruml, Michael Ruml, David Ettwein - Stefan Schatz, Ralf Stöhr
Tore: 0:1 und 0:2 Bekim Limani(24. und 53.(FE)), 1:2 und 2:2 Stefan Schatz(57. und 63.)(beide FE)

Nach dem Spielfreien Wochenende stand das Heimspiel gegen die Rottweiler SGM an. Nach der deutlichen Niederlage auf dem Kapf wollte man den Fans wieder ein besseres Spiel zeigen. Aber die Gäste aus Rottweil waren das bessere Team. Und nach 24 Minuten konnten sie es, nach einer schönen Einzelleistung auch zum 0:1 in Tore umsetzen. Unser Team blieb in der ersten Halbzeit vieles schuldig. Somit war die Führung für den Gast nicht unverdient. Nach dem Wechsel gab es gleich den nächsten Tiefschlag. Nach einem robusten Zweikampf zeigte der Schiri auf den Punkt. Und Limani konnte zum 0:2 einschießen. Doch danach zeigte unser Team Moral und nach Fouls an Timo und Micha gab es zweimal Elfmeter, die Stefan souverän verwandelte. Danach war der SVI die bessere Mannschaft doch es blieb beim 2:2. Nach dem Rückstand doch noch ein versöhnlicher Abschluss.