SV Waldmössingen- SVI 5:1(2:0)

Johannes Digeser - Manuel Digeser, Patrick Wiedemann(Volker Schipke), Leonik Lander - Jonas Willi, Joachim Merkle-Stöhr - Martin Ruml(Thilo Bihler), Michael Merkt, Philipp Ettwein - Stefan Schatz(Felix Schneider), Ralf Stöhr(Niklas Benz)

Tor: 1:0 Yannik Meier(9.), 2:0 Yannic Kaufmann(18.), 2:1 Stefan Schatz(25.), 3:1, 4:1 und 5:1 Dominik Klaus(71., 73. und 88.)

Nach dem Derbysieg ging es zum schweren Auswärtsspiel nach Waldmössingen. Und schon von Anfang an war der Gastgeber überlegen. Vor allem nach Standards war es immer sehr gefährlich. Im Anschluss nach einer Ecke konnte Waldmössingen nach neun Minuten die Führung einköpfen. Kurz danach hatte Joachim mit einem Kopfball die Ausgleichschance, knapp vorbei. Ein langer Ball wurde von unserer Hintermannschaft komplett unterlaufen und Kaufmann sagte danke, 2:0. Auch danach hatte Waldmössingen einige gute Chancen, die sie aber nicht nutzten. Somit ging es mit 2:0 in die Halbzeit. Doch nach dem Wechsel war erstmal der SVI am Drücker. Der eingewechselte Niklas Benz verfehlte eine Flanke knapp, doch in der Folge gab der Schiri nach Rückpass auf indirekten Freistoß am Fünfer von Waldmössingen. Philipp verzögerte geschickt und Stefan traf zum Anschluss. Aber je länger das Spiel ging desto besser wurde Waldmössingen. Der eingewechselte Klaus setzte das Ergebnis mit einem Hattrick noch auf 5:1. Wieder durch einige Fehler auf Seiten des SVI. Somit eine verdiente Niederlage an diesem Sonntag.