SV Horgen II - SGM Irslingen/Epfendorf II 2:3(1:1)

Brayn Schäuble - Julian Botzenhart, Sascha Bialas, Joachim Merkle-Stöhr(Andreas Ettwein), Linus Bantle - Thilo Bihler, Frank Enderle, David Ettwein, Martin Ruml - Janosch Martini(Chris Michelberger), Markus Deutschle(Mario Haas)

Tore: 1:0 Enrico Cobabus(9.), 1:1 Martin Ruml(21.), 2:1 Daniel Heinsch(57.), 2:2 Markus Deutschle(81.), 2:3 Frank Enderle(90.)

Am Donnerstag war das Nachholspiel in Horgen. Irslingen/Epfendorf fand gut ins Spiel, doch eine unglückliche Kopfballverlängerung landete genau im Lauf eines Gegners und der schoss zur 1:0 Führung für Horgen ein. Danach gab es in einem guten Spiel jeweils für beide Mannschaften einen Pfostentreffer. Nach zwanzig Minuten spielte David einen genialen Ball auf Martin, und dieser überwand den Keeper zum 1:1. Dies blieb auch bis zur Pause so. In Hälfte zwei hatte Horgen wieder den besseren Start. Mit einem Lupfer wurde unsere Abwehr ausgehebelt und es stand 2:1. Doch unsere Zweite wollte unbedingt Punkten und gab alles. In der 81. Minute wurden sie auch belohnt. Eine Hereingabe von Thilo konnte Horgen nicht klären und Markus blieb vor dem Tor eiskalt zum 2:2. Aber das war noch nicht alles. Eine Freistoßflanke in der 90. Minute legte Janosch im Fünfer nochmals quer und Frank konnte zum umjubelten 2:3 einschießen. Endlich war einmal das Glück auf Seiten unserer SGM.