SGM TGA II/08 Rottweil III - SGM Irslingen/Epfendorf II 4:2(2:2)

Flavius Schneider - Thilo Bihler, Sascha Bialas, Julian Botzenhart, Andreas Ettwein - Felix Schneider, Frank Enderle, Titus Schneider(Ron Fischinger), Marius Gutgsell - Janosch Martini, Markus Deutschle(Chris Michelberger)

Tore: 0:1 Janosch Martini(5.), 1:1 Saaduhlla Jahan(8.), 2:1 Stephan Schelesnak(19.), 2:2 Markus Deutschle(33.), 3:2 David Keller(81.), Cem Kütük(90.)

Gegen die dritte Mannschaft von Rottweil spielten wir schon Samstagmorgen. Es ging gleich gut los. Mit dem ersten Angriff gingen wir durch Janosch Martini in Führung. Doch die hielt nicht lange. In der achten Minute kam der Ausgleich. Rottweil wurde immer stärker und ging nach 19 Minuten verdient in Führung. Aber noch vor der Halbzeit konnten wir in Person von Markus Deutschle ausgleichen. Nach dem Wechsel konnte unsere Zweite nochmals zulegen. Es gab eine Anzahl von guten Gelegenheiten, die aber nicht genutzt werden konnten. So bekamen wir nach einem Eckball das 3:2. Nun setzten wir alles daran noch zum Ausgleich zu kommen. Mit einem Konter in der 90. Minute machte Rottweil dann alles klar.