SVI - SGM Fluorn I / Winzeln II 3:0(2:0)

Johannes Digeser - Manuel Digeser, Raphael Seeburger(Ralf Stöhr), Marcel Schwarz(Leonik Lander) - Timo Weisser, Joachim Merkle-Stöhr - Niklas Benz(Thilo Bihler), Philipp Ettwein, David Ettwein - Stefan Schatz, Julian Link

Tore: 1:0 u. 2:0 Stefan Schatz(1. u. 14.), 3:0 Timo Weisser(57.)

Unsere arg von Verletzungen gebeutelte erste Mannschaft traf am letzten Samstag auf den Tabellenletzten aus Fluorn/Winzeln um unseren Ex-Trainer René Schittenhelm. Doch mit einem perfekten Start lief das Spiel gleich in die richtige Richtung. Schon in der ersten Minute konnte Stefan Schatz das 1:0 erzielen. Und es ging weiter zum Gästetor. Nach einer viertel Stunde höhte Stefan mit seinem zweiten Tor an diesem Tag auf 2:0. Auch danach war der SVI das bessere Team wobei der Gast auch sehr harmlos war. Somit ging es mit 2:0 in die Halbzeit. Eine schöne Kombination führte schließlich zum 3:0, das am Ende Timo Weisser aus wenigen Metern einschoss. Außer einer Chance, nach einem Ballverlust des SVI im eigenen Sechzehner, konnten die Gäste keine Akzente nach vorne setzten. Der SVI verwaltete die Partie bis zum Schluss und fuhr einen verdienten Dreier ein.