SV Zepfenhan - SVI 2:2(1:0)

Nico Deutschle - Leonik Lander, Raphael Seeburger(Joachim Merkle-Stöhr), David
Ettwein - Jonas Weber, Andy Graf - Niklas Benz, Paul Bihl, Jannik Sülzle(Jonas
Willi) - Jonas Frommer, David Mieszala

Tore: 1:0 u. 2:2 Christian Ulmschneider(31. u. 93.(FE)), 1:1 Jonas Frommer(61.),
1:2 Jonas Weber(70.)

Im nächsten Verfolgerduell war der SVI in Zepfenhan Gast. Beide Teams wollten
erst mal sicher stehen und wenig Fehler machen. So waren es viele Zweikämpfe und
ein recht unansehnliches Spiel. Zepfenhan wurde aber immer besser und ging nicht
ganz unverdient in Führung. Einen Ballverlust nutzten sie mit einem schnellen
Konter zum 1:0. Danach gab es noch Chancen für beide Mannschaften. Doch mit der
Führung für Zepfenhan ging es in die Pause.

In Halbzeit Zwei zeigte der SVI ein anderes Gesicht. Das Spiel verlagerte sich
in die Hälfte der Gastgeber. Eine der Chancen nutzte Jonas Frommer zum
verdienten 1:1. Doch der SVI blieb am Drücker. Einen Freistoß von der rechten
Seite köpfte Jonas Weber zur 1:2 Führung in die Maschen. Irslingen war zu diesem
Zeitpunkt klar besser, doch die guten Chancen zum nächsten Tor wurden fahrlässig
vergeben. So kam es wie fast immer. Nachspielzeit, letzter Angriff Zepfenhan,
sie kamen einmal durch und ein Spieler konnte den Elfmeter herausholen. Dieser
dann auch zum 2:2 verwandelt wurde.

Ein sehr bitteres Ausgleichstor zum Unentschieden, dass sich wie eine Niederlage
für den SVI anfühlte.