SGM Irslingen/Epfendorf II - FC Kickers Lauterbach II 2:0(0:0)

Dominik Finkbeiner - Marvin Bialas, Mark Frommer, Julian Botzenhart, Andreas Ettwein - Timo Weisser, Titus Schneider, Jeremias Schneider, Sascha Bialas - Chris Michelberger(Eliah Beck), Markus Deutschle(Janosch Martini)

Tore: 1:0 Janosch Martini(60.), 2:0 Timo Weisser(92.)

Zum ersten Spiel dieses Jahr waren die Kickers aus Lauterbach Gast. Man merkte den Teams an, dass es das erste Spiel war. Doch im laufe der ersten Halbzeit wurde das Spiel langsam besser. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit war unsere SGM die bessere Mannschaft und belohnte sich in Person von Janosch mit dem 1:0. Danach wollte Lauterbach noch zum Ausgleich zu kommen, doch unsere Defensive stand gut und ließ keine Torchancen zu. Ein Konter in der 90. Minute brachte durch Timo das 2:0 und den Endstand. Ein verdienter Sieg und guter Start in die Rückrunde für die zweite Mannschaft.