SGM Irslingen/Epfendorf II - SV Waldmössingen III 0:5(0:0)

Johannes Gluns - Jeremias Schneider, Mark Frommer, Volker Schipke, Andreas Ettwein(Marvin Bialas) - Thilo Bihler, Titus Schneider, Sascha Bialas(Thorsten Willi), Julian Botzenhart - Janosch Martini(Ralf Stöhr), Markus Deutschle(Eliah Beck)

Tor: 0:1 u. 0:5 Oliver Kimmich(60. u. 88.), 0:2 u. 0:3 Florian Rütten(65. u. 68.), 0:4 Jona Weber(80.)

Waldmössingen war von Anfang an das bessere Team. Irslingen stand hinten erst mal sicher, nach vorne ging fast nichts. Die Chancen, die Waldmössingen hatte, waren sichere Beute für Keeper Gluns. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte war es das gleiche Spielchen. Die Waldmössinger versuchten sich Chancen zu erspielen, was Anfangs von Irslingen noch erfolgreich verteidigt wurde. Doch in der 60. Minute war der Bann gebrochen und die Gäste gingen mit 0:1 in Führung. Und es wurde noch schlimmer. Mit einem Doppelschlag erhöhte der SVW auf 0:3. Von unsere SGM kam so gut wie kein Wiederstand mehr und das Spiel ging mit 0:5 verloren.