FC Hardt - SV Irslingen 4:1 (3:1)

Johannes Digeser - Marcel Schwarz (Manuel Digeser), Raphael Seeburger, Jonas Weber, David Ettwein - Ralf Stöhr, Patrick Wiedemann (Thorsten Willi), Philipp Ettwein, Michael Merkt(Felix Schneider) - Stefan Schatz, Julian Link

Tore: 1:0 und 4:1 Sebastian Haas (13. und 85.), 1:1 Stefan Schatz (14.), 2:1 Yannik Broghammer (23.), 3:1 Raphael Gramlich (45.)

Zur letzten Partie musste der SV Irslingen zum Auswärtsspiel auf den Hardt.

Die Partie begann mit einer Großchance für den SVI. Einen Distanzschuss von David Ettwein konnte der Torhüter nur prallen lassen. Der Ball kam zurück und Julian Link legte auf Patrick Wiedemann ab, der doch leider die gute Chance vergab. In der 13.min überliefen die Hausherren die SVI- Abwehr und kamen zum 1:0. Direkt im Gegenzug kam Stefan Schatz zum 1:1 Ausgleich. Doch die Freude über den Ausgleich hielt nicht lang an. In der 23.min kam der FC Hardt zum 2:1. Irslingen war schlichtweg zu weit von den Gegenspielern weg. Mit dem Halbzeitpfiff mussten die Irslinger das 3:1 hinnehmen.

In der zweiten Hälfte war es das gleiche Bild. Irslingen versuchte viel doch es klappte absolut gar nichts. Die Hausherren kamen weiter zu Chancen. Johannes Digeser hielt was zu halten war und verhinderte weitere Tore. Irslingen stand nun komplett offen und bemühte sich um den Anschlusstreffer. Dies brachte natürlich weitere Räume die der FCHardt zum 4:1 in der 85.min nutzten.

Am Ende eine verdiente Niederlage nach einem desolaten Auftritt.