SV Irslingen - SGM Mariazell/Locherhof 4:2 (2:1)

Johannes Digeser - Marcel Schwarz (Felix Schneider), Jonas Willi, Raphael Seeburger (Thilo Bihler), David Ettwein - Magnus Link, Michael Merkt, Jonas Weber, Philipp Ettwein - Stefan Schatz, Julian Link (Markus Deutschle)

Tore: 1:0 (FE), 2:1 und 4:1 (FE) Julian Link(17., 29. und 69.), 1:1 Steve Jaki (28.), 3:1 Philipp Ettwein (63.), 4:2 Eigentor (83.)

Der SVI spielte beim letzten Heimspiel gegen die SGM Mariazell/ Locherhof.

Bereits in der 17.min verwandelte Julian Link einen fälligen Foulelfmeter zum 1:0. In der 28.min konnte Steve Jaki den 1:1 Ausgleich erzielen. Im direkten Gegenzug stellte Julian Link wieder die Führung her zum 2:1. In Folge kam die SGM zu zwei richtig guten Chancen die Johannes Digeser stark hielt.

In der zweiten Halbzeit wurde die Partie ruppiger und es kam auf beiden Seiten zu vielen Fouls, was leicht den Spielfluss unterbrach. In der 63.min bediente Stefan Schatz per Flanke Philipp Ettwein, der per Kopf zum 3:1 traf. In der 69.min gab es wiederum einen berechtigten Foulelfmeter für den SVI. Julian Link traf zum 4:1. In der 83.min glang nach einem Eckball und durch Mithilfe von Torwart und Abwehr der 4:2 Anschlusstreffer. Stefan Schatz traf in der 87.min noch den Außenpfosten. Es blieb beim 4:2 das trotz zwei Elfmeter nicht unverdient war.