SGM Aichhalden/Rötenberg - SVI 2:1(0:1)

Johannes Digeser - Manuel Digeser, Joachim Merkle-Stöhr, Jonas Willi - Michael Merkt(Mark Frommer), Michael Ruml(Leonik Lander) - Stefan Schatz, Raphael Seeburger, David Ettwein - Martin Ruml(Ralf Stöhr), Philipp Ettwein

Tor: 0:1 Stefan Schatz(25.), 1:1 Joschka Joos(59.), 2:1 Manuel Günter(78.)

Am Freitagabend ging es zur SGM nach Aichhalden. Die Gastgeber waren die letzten Spiele sehr erfolgreich, doch wir wollten endlich wieder punkten. Anfangs war die Partie sehr ausgeglichen, wobei der SVI einen guten Eindruck machte. Wir wurden das bessere Team und erspielten uns kleinere Torchancen. Nach 25 Minuten schlug Raphi einen langen Ball auf Stefan und dieser hob den Ball gekonnt vom Sechzehner über den Torwart zum 0:1 ins Tor. Auch danach hatten wir einige dicke Gelegenheiten zum die Führung auszubauen. Doch sie blieben alle ungenutzt. Somit ging es mit 0:1 für Irslingen in die Halbzeit. Nach dem Wechsel übernahmen die Gastgeber langsam aber sicher das Kommando. Und nach einigen kleineren Chancen war es dann soweit. Einen unnötigen Freistoß konnte der gerade zuvor eingewechselte Joos im kurzen Eck einschießen. Danach kam von unseren Kickern nicht mehr viel und die SGM drängte auf den Siegtreffer. Der kam dann auch in der 78. Minute. Unsere Mannschaft versuchte noch zum Ausgleich zu kommen, doch vergeblich. Nach der erneuten Niederlage wir es langsam etwas dunkel in der Tabelle.