SV Irslingen II - SC Wellendingen II 1:6 (1:2)

Markus Deutschle - Timo Häsler, Stefan Schneider, Marco Kleiner - Bruno Ruof (Uwe Sülzle), Titus Schneider - Thilo Bhiler, Martin Schneider, Andreas Ettwein - Christian Frommer (Bastian Götz), Benjamin Schwarz

Tore: 1:1  Eigentor

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot gegen Christian Frommer und Markus Deutschle

Unsere Zweite Mannschaft trat zuletzt vor heimischer Kulisse gegen den SC Wellendingen II an. Wiederum hatte der SV Irslingen II erneut große Personalsorgen.
Wellendingen ging bereits nach 15 Minuten durch Manuel Maurer in Führung. In der 28. Minute glich Irslingen durch ein erzwungenes Eigentor aus zum 1:1. Kurz vor der Halbzeit gelang Wellendingen durch Viktor Schmidt die erneute Führung.

Irslingen verpennte komplett den Start in die zweite Hälfte und musste in der 48. und 50. Minute gleich zwei bittere Gegentore hinnehmen. Nach diesen Gegentreffern ging es nur noch um Schadensbegrenzung. Leider gelang dies nicht und der SVI musste in der 70. und 77. Minute zwei weitere Treffer hinnehmen. Ob dieses Ergebnis nicht schon schlimm genug gewesen wäre, schwächte sich unsere Zweite noch mit zwei unnötigen Gelb- Roten Karten in der 90. und 90+1. Minute.

Irslingen spielte bis zur Halbzeit gut mit, verpennte schlichtweg den Anfang der zweiten Halbzeit und fand nicht mehr ins Spiel.