FC Epfendorf – SV Irslingen 0 : 0

Johannes Digeser - Marcel Schwarz, Patrick Wiedemann (Titus Schneider), Raphael Seeburger, Benjamin Schwarz - Magnus Link (Michael Ruml), Michael Merkt, Jonas Weber, Philipp Ettwein - Stefan Schatz, Julian Link

Am heutigen Sonntag stand für die erste Mannschaft das Schlichemderby in Epfendorf an. Der SVI reißte Verletzungs und Urlaubsbedingt mit 11 Mann nach Epfendorf. Es war klar, dass die Jungs eine deutliche Steigerung im gegensatz zu den letzten Spielen zeigen musste.

Es entwickelte sich ein Spiel im Mittelfeld, wobei immer die Defensive der beiden Mannschaften im Vordergrund stand. Sie ließen ihren Gegner kaum Torchancen zu. Das Geläuf in Epfendorf trug auch noch seinen Teil dazu bei. Alles in allem eine gerechte Punkteteilung.

Der SVI zeigte allerdings eine deutlich verbesserte Leistung und kann darauf für dienächsten Spiele bauen. Nun heißt es gegen die SGM Deißlingen/Lauffen wieder Vollgas zu geben und 3 Punkte einzufahren. Hier auch noch ein Dank an die Spieler der 2. Mannschaft, die in letzter Zeit immer wieder nach 90 min. nochmal für weitere 90 min. der 1 Mannschaft aushelfen. Dies ist keine Selbstverständlichkeit und gebührt hohem Respekt. DANKE!