SV Harthausen - SV Irslingen 1:3(1:2)
 
Johannes Digeser - Manuel Digeser, Raphael Seeburger(Patrick Wiedemann), Jonas Willi, David
Ettwein - Michael Merkt, Joachim Merkle-Stöhr - Jonas Weber, Jannik Digeser(Magnus Link), Philipp
Ettwein - Julian Link
 
Tore: 0:1 und 1:2 Julian Link(19. Und 24.), 1:1 Marius Elter(20.), 1:3 Jonas Weber(65.)
 
Nach dem Derbysieg gegen Epfendorf wollten wir gegen Harthausen nachlegen. Und es ging auch
gleich gut los. Schon nach 19 Minuten ging eine tolle Kombination über David und Philipp zu Julian
und dieser köpfte zur Irslinger Führung ein. Doch im Gegenzug konnte Elter schon wieder
ausgleichen. Wiederum fünf Minuten später versenkte Julian einen Freistoß platziert im Eck. Dies
sollte auch bis zur Pause so bleiben. Nach der Halbzeit erhöhte Jonas Weber auf 1:3. Danach waren
wir dem vierten Tor deutlich näher, dicke Chancen von Julian und Philipp, als Harthausen am
Anschlusstreffer. So war der Sieg sehr verdient.