FC Hardt - SVI 0:0(0:0)

Johannes Digeser - Manuel Digeser, Jonas Willi, Timo Weisser(Mark Frommer) - Michael Merkt(Niklas Benz), Raphael Seeburger - Martin Ruml, Michael Ruml(Ralf Stöhr), David Ettwein - Stefan Schatz, Philipp Ettwein

Am letzten Sonntag waren wir auf dem Hardt zu Gast. Nach den schlechteren Ergebnissen der letzten Spiele wollte man gegen Hardt auf jeden Fall punkten. Beide Mannschaften wollten erst mal die Null halten und so war die Partie sehr ausgeglichen. Doch es gab auch kleinere Chancen für beide, doch niemand konnte daraus Kapital schlagen. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Auch danach stand unsere Defensive sehr sicher und Hardt konnte keine großen Chancen herausspielen. Doch je länger das Spiel ging desto stärker wurde der Gegner. Mit Kampf und Leidenschaft konnte das 0:0 gehalten werden. Dadurch konnte unsere Mannschaft einen Punkt vom Hardt entführen.