SGM Zepfenhan/Schörzingen II - SGM Irslingen/Epfendorf II 4:0(1:0)

Flavius Schneider - Andreas Ettwein, Titus Schneider, Julian Botzenhart(Jeremias Schneider) - Ron Fischinger(Mark Frommer), Sascha Bialas - Thilo Bihler, Frank Enderle, Felix Schneider - Valentin Schneider(Chris Michelberger), Markus Deutschle(Fabian Buck)

Tore: 1:0 Marian Bilger(9.), 2:0 Florian Hauschel(51.), 3:0 Saadi Mahdi Salih Alisso(71.), 4:0 Kristiyan Osman Darweesh(82.)

Am heutigen Sonntag waren wir in Zepfenhan zu Gast. Und es ging auch gut für uns los. Aber die zwei ersten Chancen konnten nicht genutzt werden. Dann kam es nach zehn Minuten wie in den letzten Wochen immer. Ein unglücklicher Klärungsversuch landete beim Gegner, der unbedrängt einschieben konnte. Danach war wieder unsere SGM am Drücker. Wir spielten uns einige gute Chancen heraus, die wiederum nicht genutzt werden konnten. Davon auch ein Pfostentreffer auf das leere Tor. Somit ging es etwas glücklich für die Gastgeber mit 1:0 in die Pause. Nach dem Wechsel wollten wir unbedingt den Ausgleich noch erzielen. Doch nach einem Ballverlust am gegnerischen Sechzehner ging es schnell und Zepfenhan erzielte dass 2:0. Danach hatten wir noch zwei fette Chancen, mit Pfostentreffer die leider auch nicht genutzt werden konnten. Am Ende konnten die Gastgeber noch auf 4:0 erhöhen. Dies war nach den Chancen auf unserer Seite ein leicht verschenktes Spiel.