Spvgg Stetten/Lackendorf II - SV Irslingen II 3:3 (1:2)

Matthias Deutschle - Thilo Bihler, Patrick Wiedemann, Timo Häsler - Johannes Seeburger, Bruno Ruof (Josef Ruml) - Simon Bihler (Gabriel Kammerer), Martin Schneider, Marco Kleiner (Johannes Stöhr) - Uwe Beiter, Markus Deutschle

Tore: 1:0 Bruno Ruof (3. ET), 1:1 und 1:2 Uwe Beiter (5. und 10.), 2:2 Elias Mager (53.), 3:2 Peter Hammerdinger (68.), 3:3 Markus Deutschle (69.)

Das heutige Spiel durfte unsere Zweite in Lackendorf bestreiten. Und diese Partie sollte es wieder in sich haben. Schon in der dritten Minute ging es spektakulär los. Leider versenkte Bruno eine scharfe Herreingabe im eigenen Tor. Doch keine zwei Minuten später konnte Uwe Beiter zum 1:1 ausgleichen und schon in der 10. Minute schnürte Uwe seinen Doppelpack. Danach mussten erst mal alle Spieler etwas Luft von dem guten Start holen. Doch die Partie war weiter spannend, aber keine der beiden Teams konnte noch ein Tor erziehlen. So ging es mit 1:2 in die Pause.

Danach war erst einemal Lackendorf am Dücker. Und somit kam nicht unverdient der Ausgleich. Leider blieben sie am Drücker und konnten sogar durch Hammerdinger in Führung gehen. Doch auch dieses Mal ging es nicht lange bis unsere Zweite zurückschlug. Markus Deutschle konnte zum 3:3 ausgleichen. Das sollte auch das Endergebnis sein. Ein spannendes Spiel mit vielen Toren und einer gerechten Punkteteilung. Bedanken will man sich noch auf Irslinger Seite bei den ganzen Veteranen, die jede Woche aufs Neue ihre Knochen hinhalten.