SV Irslingen II - Rot-Weiss Rottweil 3:1(0:1)

Matthias Deutschle - Fabian Hezel(Andreas Ettwein), Titus Schneider, Fabian Benz - Torsten Willi, Marco Kleiner - Thilo Bihler, Martin Schneider, Timo Weisser - Simon Bihler, Markus Deutschle(Martin Ruml)

Tore: 0:1 Eigentor(25.), 1:1 Timo Weisser(50.), 2:1 und 3:1 Simon Bihler(68. und 82.)

Unsere Zweite Mannschaft traf im letzten Heimspiel auf den SV Rot-Weiss 98 Rottweil. Die Gäste kamen besser in die Partie und trafen bereits in der 10.min den Pfosten. Die Hintermannschaft des SVI ließ immer wieder Chance zu und wirkte ziemlich unsicher. In der 25.min kullerte das Leder irgendwie in das Tor des SVI. Nach der Führung der Gäste wurde es sehr hitzig auf dem Feld. Die Gäste ließen sich zu mehreren Unsportlichkeiten hinreißen, doch die blieben ungestraft.

Die Irslinger kamen gut aus der Halbzeit. Markus Deutschle schoss aus rund 20 Meter einen Freistoss direkt auf das Tor, der Gästetorwart konnte nur prallen lassen und Timo Weisser staubte zum 1:1 ab. Die Hausherren waren nun Spiel bestimmend und erhöhten durch Simon Bihler auf 2:1. In der 82.min viel die Entscheidung. Timo Weisser setzte sich gegen seinen Gegenspieler durch und bediente Bihler, der zum 3:1 traf. Letztendlich war der Sieg verdient. Die Gäste konnten froh sein mit 11 Mann das Spiel zu beenden und verschenkten Punkte nach gutem Beginn.