SVI - Türk SV Schramberg 0:1(0:0)

Johannes Digeser - Felix Schneider, Manuel Digeser, Joachim Merkle-Stöhr, Marcel Schwarz(Jonas Weber) - Jonas Willi(Timo Weisser), Michael Merkt(Thilo Bihler), Jannik Digeser, David Ettwein - Michael Ruml(Markus Deutschle), Julian Link

Tor: 0:1 Sezer Köksal(88.)

Zum letzten Heimspiel war der SV Türk Schramberg zu Gast. Irslingen hatte von Anfang an mehr vom Spiel. Nur der letzte Pass wollte nicht ankommen. Von den Gästen war nur wenig zu sehen. Torchancen waren Mangelware auf beiden Seiten.

In der zweiten Halbzeit gab Irslingen das Spiel aus der Hand. Die Offensive konnte die Bälle nicht mehr halten und so stand die Irslinger Hintermannschaft unter Dauerdruck. In der 57.min trafen die Gäste zum 0:1, aber der Treffer wurde wegen Abseits nicht gegeben. Auch in Folge prüften die Gäste Johannes Digeser. In der 81.min traf Julian Link den Pfosten. Dies blieb auch die einzigste Chance in der zweiten Hälfte. In der 88.min gelang durch eine Unstimmigkeit in der Abwehr das 0:1 der Gäste. Dies war auch der Endstand. Irslingen hätte sich einen Punkt verdient gehabt, aber man war auch zu harmlos vor dem Tor.