FC Göllsdorf - SVI II 3:1(1:1)

Raphael Seeburger - Fabian Hezel(Jonathan van Spankeren), Patrick Wiedemann, Fabian Benz - Martin Schneider, Marco Kleiner - Timo Weisser, Uwe Beiter, Andreas Ettwein(Bruno Ruof) - Martin Ruml, Markus Deutschle

Tore: 0:1 Martin Ruml(23.), 1:1 und 3:1 Sebastiano Sicammacca(26. und 90+3), 2:1 Olindo Nota(63.)

 
Am Sonntag ging es zum Tabellenführer nach Göllsdorf. Da die Erste und Zweit zeitgleich spielen, war das Personal etwas knapp. Doch es entwickelte sich eine gute Partie, bei der wir dem Tabellenersten Paroli bieten konnten. Und in der 23. Minute konnte Martin Ruml den SVI in Führung bringen. Doch schon drei Minuten später konnten die Gastgeber ausgleichen. Dies war auch das Halbzeitergebnis. Nach dem Wechsel erhöhte Gölle den Druck, doch die Zweite hielt gut dagegen. Leider konnten sie in der 63. Minute das 2:1 nicht mehr verhindern. Aber danach gab es noch einige gute Gelegenheiten zum Ausgleich, darunter einen Elfmeter, was aber leider misslang. Zum Schluss kam Gölle mit einem Konter zum 3:1. Dies war eine gute Leistung von unserer Zweiten, die den Tabellenführer am Rande einer Niederlage hatte.