SV Sulgen - SVI 1:3(1:2)
 
Johannes Digeser - Manuel Digeser, Raphael Seeburger, Marcel Schwarz(Ralf Stöhr) - Timo Weisser, Jonas Weber - Thilo Bihler(Sascha Bialas), Martin Ruml(Joachim Merkle-Stöhr), Felix Schneider - Stefan Schatz, David Ettwein(Martin Schneider)
 
Tore: 0:1 und 1:3 David Ettwein(13. und 60.), 0:2 Timo Weisser(27.), 1:2 Pascal Maurice Fahner(36.)
 
Nach dem Heimsieg gegen Zepfenhan gab es nur eine Umstellung im Kader. Joachim durfte heute Pausieren, für ihn rückte wieder Jonas Weber in die Startaufstellung. Von Anfang an war zu sehen dass der SVI das bessere Team war. Die ersten Angriffe konnte Sulgen noch verteidigen, doch nach einer knappen viertel Stunde war es dann soweit. Eine gute Flanke vom rechten Flügel, von Thilo Bihler, konnte David Ettwein ins Tor köpfen. Und weiter ging es in eine Richtung. Und nach einem feinen Zuspiel von Stefan, stand Timo alleine vor dem Sulgener Torhüter, umkurvte diesen gekonnt und schob zum 0:2 ein. Doch dies gab nicht die gewünschte Sicherheit. Sulgen wurde stärker und nach einem Freistoß aus dem Halbfeld, kleines Missverständnis in der SVI-Devensieve stand es plötzlich 1:2. Doch bis zur Pause sollte das auch das Ergebnis bleiben. Danach kam der SVI wieder stärker auf. Nach einer guten Aktion von Ralf Stöhr stand wiederum David in der Mitte frei und köpfte zum 1:3 ein. Danach war die Partie gelaufen und der SVI brachte die drei Punkte sicher ins Ziel. Mit etwas mehr Konsequenz vor dem Tor wäre ein höherer Sieg durchaus möglich gewesen. Dies war der zweite Sieg diese Woche und somit optimale Punktausbeute.