SV Irslingen - FC Hardt 1:6(0:3)

Johannes Digeser - Patrick Wiedemann, Raphael Seeburger(Titus Schneider), Manuel Digeser - Michael Merkt, Joachim Merkle-Stöhr - Thilo Bihler(Simon Bihler), Jonas Weber, Felix Schneider(Markus Deutschle) - Stefan Schatz, Ralf Stöhr(Marco Kleiner)

Tore: 0:1 Lukas Müller(19.), 0:2 Marc Haberstroh(30.), 0:3 Ian Moosmann(32.), 0:4 Stefan Gaus(63.), 0:5 und 1:6 Thomas Geisler(75. und 80.), 1:5 Stefan Schatz(78.)

Die Gäste waren von Beginn an die aktivere Mannschaft. In der 19.min gelang durch Lukas Müller das 0:1. Auch im weiteren Verlauf der Partie ließ man den Gästen einfach zu viel Platz, den der FC Hardt auch nutzte. In der 30.min kamen die Gäste zum 0:2. Nur zwei Minuten später köpfte Ian Moosmann am Fünfmeterraum unbedrängt direkt auf Johannes Digeser, der den Ball ins Tor rutschen ließ.

Auch in der zweiten Halbzeit war sichtlich ein Klassenunterschied erkennbar. Hardt war in allen belangen die bessere Mannschaft und kam in der 63.min zum 0:4. In der 75min folgte das 0:5. In der 78.min erzielte Stefan Schatz mit dem zweiten Torschuss des SVI das 1:5. In der 85.min sah man die Gäste weiter kombinieren. Ein stark raus gespieltes 1:6 war der Schlusspunkt. Ein hochverdienter Sieg der Gäste die über 90.min sich stark präsentierten, weil der SVI nichts entgegensetzte.