FC Suebia Charlottenhöhe II - SV Irslingen II 6:1(4:0)

Dennis Freudenberg - Thilo Bihler, Titus Schneider, Andreas Ettwein(Mark Frommer) - Sascha Bialas, Jeremias Schneider(Marvin Bialas) - Chris Michelberger(Julian Gläser), Martin Schneider, Marco Kleiner - Johannes Stöhr, Markus Deutschle

Tore: 1:0 Ruben Trevisol(22.)(FE), 2:0 Marius Weckenmann(32.), 3:0 Valentin Wesch(33.), 4:0 Alexander Hermann(40.), 4:1 Markus Deutschle(54.), 5:1 Henrik Steinert(58.), 6:1 Aaron Hertkorn(85.)

Das erste Rückrundenspiel fand auf dem Kunstrasen in Rottweil statt. Gegen die Sueben startete unsere Mannschaft gut in die Partie und konnte das Spiel offen halten. Doch nach einem Foulspiel im Strafraum konnte Suebia in Führung gehen. Danach war der Spielfluss unserer Zweiten weg und der FCC konnte locker ihre Führung in der ersten Halbzeit auf 4:0 erhöhen, da der SVI den Gegner zum Toreschießen einlud. Nach dem Wechsel war unsere Zweite deutlich besser. Ein Ballverlust der Sueben spielte Marco auf den völlig freien Markus, und dieser hatte kein Problem zum 1:4 zu verkürzen. Doch nach einem Missverständnis bei einem Eckball erzielte Suebia das 5:1. Danach war das Match deutlich langsamer und am Schluss traf Suebia noch zum 6:1 Endstand. Somit ein recht holpriger Start für die Zweite in die Rückrunde.