SV Irslingen - Spvgg Oberndorf 6:1(4:0)

Johannes Digeser - Jonas Willi, Joachim Merkle-Stöhr(Mark Frommer), Timo Weisser - Michael Merkt(Thilo Bihler), Raphael Seeburger - Martin Ruml(Felix Schneider), Michael Ruml, David Ettwein - Stefan Schatz, Ralf Stöhr(Niklas Benz)
Tore: 1:0 Martin Ruml(10.), 2:0 Ralf Stöhr(29.), 3:0 Stefan Schatz(41.), 4:0 David Ettwein(44.), 5:0 und 6:1Raphael Seeburger(53. und 70.), 5:1 Michael Franchini(56.)

Am letzten Sonntag war Oberndorf der Gegner. Schon nach zehn Minuten konnte Martin Ruml zum 1:0 vorlegen. Auch danach war unsere Erste das klar bessere Team. Immer wieder konnte sich David auf der linkten Seite durchsetzen und es wurde ständing gefährlich. So vielen die Treffer 2:0 und 3:0 von Stefan und Ralf jeweils nach vorarbeit von David. Das 4:0 kurz vor der Pause erziehlte er selber. Auch nach dem Wechsel das selbe Bild. Der SVI war die bessere Mannschaft. So konnte Raphael noch zwei Tore erziehlen. Dazwischen lag noch das Gegentor zum 5:1. Somit ging das Spiel auch in der Höhe verdient mit 6:1 an den SVI.