SV Irslingen II - SV Horgen II 2:2 (1:1)

Jonathan van Spankeren - Matthias Scheible, Johannes Seeburger, Clemens Ziefle (Thilo Bihler) - Marcel Schwarz, Uwe Beiter - Benjamin Schwarz (Timo Häßler), Martin Schneider, Johannes Stöhr (Andreas Ettwein) - Simon Bihler, Markus Deutschle

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot für Horgen (16.) wegen wiederholtem Meckern

Tore: 1:0 Uwe Beiter (10.), 1:1 und 1:2 Enrico Cobabus (12. und 51.), 2:2 Markus Deutschle (82.)

Zum letzten Heimspiel traf unsere zweite Mannschaft auf den SV Horgen II. Die Partie ging munter los und bereits in der 10. Minute erzielte Altstar Uwe Beiter das 1:0. Leider hielt die Freude nicht lang an und die Gäste konnten in der 12. Minute das 1:1 erzielen. In der 16. Minute flog ein Akteur der Gäste nach Meckern mit Gelb-Rot vom Platz. Irslingen spielte recht ansehnlichen Fussball. Bei den Gästen machte sich die Unterzahl bemerkbar. In der 40. Minute kam Markus Deutschle zu einem gefährlichen Kopfball, der noch von einem Abwehrspieler auf der Linie gerettet worden war. Zum Pausenpfiff kam wiederum Deutschle zum Kopfball, der in dieser Situation die Latte traf.

Leider konnte der SVI die Drangphase nicht mit in die zweite Halbzeit nehmen. Horgen gelang in der 51. Minute die Führung trotz Unterzahl. Erst in der 82. Minute kam Irslingen zum 2:2 Ausgleich. Den Gästen ging sichtlich die Luft aus und es ergaben sich mehrere Chancen. Uwe Beiter traf per Freistoss den Pfosten. Simon Bihler köpfte in der 90. Minute noch an die Latte. 2:2 hieß der Endstand. Leider konnte man 75 Minuten Überzahl nicht nutzen und hatte mit zweimal Latte und einmal Pfosten auch viel Pech.