SVI - FC Hardt 2:1 (1:0)

Johannes Digeser - Manuel Digeser, Raphael Seeburger, Jonas Willi, Benjamin Schwarz(Thilo Bihler) - Felix Schneider, Michael Merkt(Magnus Link), Joachim Merkle-Stöhr, Philipp Ettwein - Jannik Digeser(Timo Weisser), Julian Link

Tore: 1:0 und 2:1 Julian Link(27. und 54.), 1:1 Nico Haberstroh(53.)

Am heutigen Sonntag sollte nach fünf sieglosen Spielen mal wieder ein Dreier her. Und dementsprechend motiviert ging die Mannschaft in die Partie. Mit großem Einsatz und gutem Zusammenspiel hatten wir das Spiel im Griff. Einzig der letzte Pass in die Spitze passte noch nicht. Doch nach 27 Minuten war es dann soweit. Philipp bediente Julian in der Mitte, der nur noch einschieben musste. Aber dieses Tor war ein Wachruf für die Gäste, die nun immer stärker wurden. Aber unser Keeper ließ bis zum Halzeitpfiff keinen Ball ins Tor und somit ging es mit einem knappen 1:0 in die Pause. Nach dem Wechsel war der Gast aus Hardt das bessere Team und kam nicht unverdient zum Ausgleich. Im Gegenzug aber konnten wir mit einer schönen Kombination wieder die Führung durch Julian erziehlen. Danach war es eine spannende Partie, da Hardt unbedingt noch den Ausgleich machen wollte. Leider konnte unser SVI die Konnter nicht richtig ausspielen, dass es bis zum Schluss umkämpft war. Aber schlussendlich ein verdienter Heimsieg und endlich wieder ein Dreier.