FC Epfendorf II - SV Irslingen II 3:1(1:0)
 
Markus Deutschle - Thilo Bihler, Titus Schneider, Andreas Ettwein - Jeremias Schneider, Marco Kleiner - Martin Ruml, Raphael Seeburger, Felix Schneider(Josef Ruml) - Christian Frommer, Martin Schneider
 
Tore: 1:0 Felix Gühring(45.), 2:0 Michael Haas(51.), 2:1 Martin Schneider(59.), 3:1 Rüdiger Christ(79.)(FE)
 

Unsere Zweite Mannschaft traf wie die Erste im Derby gegen den FC Epfendorf an. Bereits um 13Uhr brannte die Sonne wie verrückt. Tempofussball war bei diesen Bedingungen nicht zu erwarten. Sichtlich ausgeglichen ging die ersten 30 Minuten rum. Chancen auf beiden Seiten. Mit dem Pausenpfiff gelang den Hausherren die Führung zum 1:0.

Kurz nach wieder Beginn gelang Epfendorf das 2:0. Irslingen ließ in Folge große Chancen liegen. In der 59.min gelang Martin Schneider das 2:1. Irslingen drückte auf den Ausgleich. In der 76.min gab es einen umstrittenen Foulelfmeter für den FC. 3:1 stand es nun. Die Vorentscheidung. Irslingen konnte nicht mehr wechseln. Gegen Ende ließen die Kräfte einfach nach und man konnte Epfendorf einfach nicht in Bedrängnis bringen. Sicherlich war mehr drin für unsere Zweite.