SV Irslingen II - FSV Denkingen 3:5(2:4)

David Ettwein - Johannes Seeburger, Raphael Seeburger, Fabian Benz - Thorsten Willi, Marco Kleiner - Martin Ruml, Uwe Beiter(Fabian Hezel), Timo Weisser - Martin Schneider(Andreas Ettwein), Markus Deutschle

Tore: 0:1 und 3:5 Maxim Diez(5. und 89.), 0:2 Sven Burkert(6.), 0:3 Andreas Patzak(20.), 0:4 Valdet Tuzi(26.), 1:4 Thorsten Willi(30.), 2:4 Markus Deutschle(35.), 3:4 Uwe Beiter(71.)

Zum letzten Heimspiel kam der FSV Denkingen zum Tanz. Und der Tabellenzweite legte gleich munter los. Schon mit den ersten Angriffen gelang den Gästen einen Doppelschlag zum 0:2. Doch unsere Zweite war fast ebenbürtig. Leider war die Effizienz nicht gut. Und die Denkinger blieben vor unserem Tor eiskalt, was nach einer halben Stunde 0:4 bedeutete. Leider kein guter Auftackt für unseren neuen Keeper David Ettwein. Aber unsere Mannschaft zeigte Moral und kam durch einen schönen Heber von Thorsten zum 1:4. Kurz darauf konnte Markus, nach Flanke von Thorsten, zum 2:4 verkürzen. Das war nach einem furiosen ersten Durchgang der Pausenstand. Motiviert kam das Team aus der Halbzeit und spielte auf den Ausgleich. In der 71. Minute konnte Uwe Beiter den Anschlusstreffer setzen. Irslingen setzte nun alles auf eine Karte, was natürlich Konterchancen für die Dennkinger gab. Die größte Chance war ein Elfmeter, den aber unser guter Torwart David parieren konnte. Leider fiel kurz vor Schluss der Siegtreffer der Gäste zum 3:5. Ein Spiel mit vielen Toren und dem glücklicheren Ausgang für die Gäste aus Denkingen.