FC Epfendorf II - SV Irslingen II 2:0(0:0)
 
Samuel Ziefle - Marvin Bialas, Manuel Digeser, Fabian Benz - Bruno Ruof(Dennis Freudenberg), Timo Häsler - Chris Michelberger, Marco Kleiner, Andreas Ettwein(Uwe Beiter) - Stefan Schatz, Markus Deutschle
 
Tore: 1:0 Florian Rapp(47.), 2:0 Abddulkarim Diallo(74.)
 
Nach dem ersten Heimpunkt letzte Woche, wollte unsere Zweite auch in Epfendorf punkten. Mit neuem Keeper und zwei Verstärkungen aus der Ersten hoffte man auf ein gutes Spiel. Und die erste Hälfte war auch sehr ausgeglichen. Chancen gab es auf beiden Seiten. Marco Kleiner hatte die größte, konnte aber nicht vollstrecken. Somit ging es Torlos in die Pause. Epfendorf hatte den besseren Start in die zweite Hälfte und konnte in der 47. Minute die Führung erziehlen. Der SVI versuchte nun alles um noch zum Ausgleich zu kommen. Doch der FCE verwertete einen Konter zum 2:0. Dies sollte bis zum Schlusspfiff so bleiben.