SV Irslingen II – SGM TGA II/FV 08 Rottweil III 2:4(0:2)

Flavius Schneider - Thilo Bihler, Jonas Weber, Fabian Benz - Jeremias Schneider(Timo Häsler), Marco Kleiner - Anthony Leyba(Chris Michelberger), Martin Schneider, David Ettwein - Stefan Schatz, Markus Deutschle(Dennis Freudenberg)

Tore: 0:1 Fabian Grötzinger(5.), 0:2 Stephan Schelesnak(33.), 0:3 Ali Pelen(46.), 1:3 Markus Deutschle(58.), 1:4 Marvin Riegelmayer(68.), 2:4 Stefan Schatz(80.)

Mit einigen Verstärkungen aus der Ersten wollte man gegen die Rottweiler einen Sieg einfahren. Doch schon nach fünf Minuten klingelte es im Kasten von Falvius Schneider. Grötzinger schloss gekonnt hoch im Winkel ab. Danach versuchte unsere Zweite zum Ausgleich zu gelangen, aber es wurden zu viele Fehler im Spielaufbau gemacht. Rottweil spielte den besseren Fußball und belohnte sich nach einer halben Stunde mit dem 0:2. Dies war auch der Pausenstand. Und danach wieder der bessere Start für die Gäste. Gleich in der 46. kam das 0:3. Doch Markus Deutschle konnte nochmal auf 1:3 verkürzen. Wieder Hoffnung für den SVI. Doch nur zehn Minuten. Dann gelang der SGM das 1:4. Kurz vor Ende der Partie schoss Stefan Schatz noch den 2:4 Endstand. Somit wieder keine Punkte für uns.