SV Horgen II - SV Irslingen II 5:0(1:0)

Dennis Freudenberg - Timo Häsler(Josef Ruml), Volker Schipke, Fabian Benz - Jeremias Schneider, Marco Kleiner - Andreas Ettwein, Martin Schneider, Sascha Bialas - Simon Bihler, Jonathan van Spankeren

Tore: 1:0 und 5:0 Daniel Klinge(4. und 75.), 2:0 Fabian Keller(53.), 3:0 und 4:0 Christian Frommer(66. und 70.)

Zum heutigen Spiel ging es auf den Kapf nach Horgen. Wieder musste bei uns auf der Torhüterposition gewechselt werden. Dennis Freudenberg war heute im Kasten. Der Gastgeger erwischte den besseren Start und kam schon in der vierten Minute zur Führung. Danach war das Spiel ausgeglichen, wobei Horgen die etwas besseren Chancen hatte. Doch mit einer knappen Führung für Horgen ging es in die Kabine. Aber auch nach der Pause hatte wieder Horgen den besseren Start und konnte auf 2:0 erhöhen. Danach war der Wiederstand unserer Zweiten gebrochen und der SVH konnte das Ergebins bis auf fünf Treffer erhöhen. Leider zum Schluss wieder eine hohe Niederlage.