SVI - SGM Bösingen/Beffendorf 1:1(1:1)

Johannes Digeser - Manuel Digeser, Raphael Seeburger, Marcel Schwarz - Joachim Merkle-Stöhr, Timo Weisser(Simon Bihler) - Thilo Bihler(Ralf Stöhr), Jonas Weber, Felix Schneider(Martin Ruml) - Stefan Schatz, David Ettwein

Tore: 0:1 Maurice Gülcher(18.), 1:1 Joachim Merkle-Stöhr(33.)

Die Gäste erwischten den besseren Start und gingen in der 18.min in Führung. Ein Ball in den Rücken der Abwehr war der Wegbereiter zum 0:1. Irslingen hielt spielerisch mit den Gästen mit. Phasenweise drückte man den Gegner in die eigene Hälfte. In der 33.min kam Irslingen zum 1:1 Ausgleich. Nach einem Eckball traf Joachim Stöhr per Nachschuss.

In der zweiten Hälfte hätte Stefan Schatz in der 49.min die Führung erzielen können, doch er scheiterte am dem herauslaufenden Torhüter. In der 56.min ein riesiger Aufschrei der Irslinger. Ein Abwehrspieler der Gäste foulte Gelb würdig und war bereits verwarnt. Der Schiri entschied auf Freistoss für die Gäste was eine klare Fehlentscheidung war. Gelb- Rot für die Gäste wär in dieser Situation richtig gewesen. In der 65.min traf David Ettwein per Kopf die Latte. In der Schlussphase ging dem SVI die Luft aus. Dies nutzten die Gäste zur Schlussoffensive. In der 90.min hielt Johannes Digeser mit einer tollen Parade den verdienten Punkt fest. Im Endeffekt wäre ein Sieg verdient gewesen, aber man hätte in der Schlussphase die Partie auch verlieren können.