SV Irslingen II - FC Frittlingen II 0:4(0:3)

Florian Häsler - Thilo Bihler(Timo Häsler), Thorsten Willi, Andreas Ettwein(Bruno Ruof) - Jeremias Schneider, Sascha Bialas - Chris Michelberger, Marco Kleiner, Fabian Benz - Marvin Bialas, Markus Deutschle(Josef Ruml)

Tore: 0:1 und 0:2 Serdal Ünal(1. und 10.), 0:3 Paul Bader(21.), 0:4 Sancer Ucdu(62.)

Zum heutigen Spiel war der Tabellendritte aus Frittlingen zu Gast. Schnell wurde klar das dieses Spiel sehr schwer werden würde. Denn schon in der ersten Minute gingen die Gäste in Führung. Und nach zehn Minuten der zweite Rückschlag. Denn es gab gleich das 0:2. Doch unsere Zweite gab sich nicht geschlagen und erkämpfte sich kleinere Chancen, die aber ungenutzt blieben. Dadurch gab es Kontergelegenheiten für Frittlingen, die in der 21. Minute ihre Führung weiter ausbauten. Auch danach war unser Team am drücker, doch auch die besten Gelegenheiten blieben ungenutzt. Somit ging es mit einem 0:3 in die Pause. Nach dem Wechsel versuchte das Team nochmals alles, aber es konnte leider kein Tor mehr erziehlt werden. Schlimmer noch, die Gäste trafen noch zum 0:4. Somit gab es auch in dieser Partie keine Punkte.