Rot-Weiss Rottweil - SV Irslingen II 2:3(2:1)

Titus Schneider - Andreas Ettwein, Jonas Willi, Timo Häsler(Marvin Bialas) - Jeremias Schneider, Sascha Bialas - Chris Michelberger, Thorsten Willi, Marco Kleiner - Simon Bihler(Josef Ruml), Markus Deutschle

Tore: 1:0 Mehmet Kart(15.), 2:0 Adrian Grecu(17.), 2:1 Chris Michelberger(37.), 2:2 Thorsten Willi(65.), 2:3 Markus Deutschle(89.)

Das letzte Nachholspiel der Vorrunde war gegen den SV Rot-Weiß Rottweil. Im letzten Spiel sollte endlich der erste Sieg kommen. Mal wieder stand ein neuer Keeper zwischen den Pfosten. Dieses Mal Titus Schneider. Die Rottweiler erwischten den besseren Start und gingen mit einem Doppelschlag nach zwanzig Minuten mit 2:0 in Führung. Doch unsere Zweite gab sich nie geschlagen und kämpfte um den Anschlusstreffer. Nach 37 Minuten war es dann soweit. Chris Michelberger, mit seinem ersten Treffer für die Grün-Weißen, konnte auf 2:1 verkürzen. Dies war auch der Pausenstand. Nach dem Wechsel ging es weiter Richtung Tor von RW. Thorsten Willi konnte nach 65 Minuten zum umjubelten 2:2 treffen. Und das sollte noch nicht der Schlusspunkt sein. Kurz vor Ende der Partie versenkte Markus Deutschle einen Freistoß zum Sieg für den SVI. Danach gab es noch ein paar Tumulte aber schlussendlich war es der erste Sieg für unsere Zweite und ein versöhnlicher Abschluss in die Winterpause.