SGM Irslingen/Epfendorf II - SV Zimmern III 3:3(1:1)

Brayn Schäuble - Thilo Bihler, Sascha Bialas, Julian Botzenhart, Andreas Ettwein - Felix Schneider(Dario Pfau), Frank Enderle, Titus Schneider, Timo Weisser - Janosch Martini(Edgar Metzler), Markus Deutschle(Mario Haas)

Tore: 0:1 Damian Krause(38.), 1:1 Titus Schneider(42.), 2:1 Frank Enderle(48.), 2:2 Florian Thieringer(49.), 3:2 Markus Deutschle(73.), 3:3 Florian Schwenk(79.)

Zum letzten Vorrundenheimspiel kam der SV Zimmern III. Die Partie war sehr ausgeglichen, wobei der SV Zimmern die bessern Chancen hatte. Doch auch unsere SGM spielt sehr gut zusammen und es wurde ein munteres Spiel. Nach 38 Minuten die nächste Möglichkeit für den Gast und Schwenk konnte das 0:1 erzielen. Aber Titus hatte die passende Antwort parat. Einen Freistoß versenkte er aus 20 Metern im Torwinkel. 1:1, was auch der Pausenstand war. Nach dem Wechsel ging es für unsere Zweite gleich gut los. Ein Freistoß von Titus konnte Frank zur Führung einschießen. Diese hielt aber nur eine Minute. Zimmern kam auch nach einem Freistoß zum Ausgleich. Danach drängte unsere Mannschaft auf die erneute Führung. Und Markus konnte mit einem schönen Schuss vom Sechzehner diese auch erneut erzielen. Doch Zimmern blieb auch gefährlich und in der 79. Minute konnten sie wiederum den Ausgleich erzielen. In der Schlussphase hatten wir noch vier Großchancen, die leider nicht genutzt werden konnten. Somit blieb es beim 3:3.